News und Termine

In loser Reihenfolge werde ich hier Neuigkeiten sowie Termine zu aktuellen und kommenden Veranstaltungen und Kursen veröffentlichen. Am besten öfter mal reinschauen…

Aktuelle News

Ab sofort biete ich in unseren neuen Räumlichkeiten auch Gruppenseminare für bis zu 12 Teilnehmer an.

Die Themen und Seminarinhalte werde ich hier zu gegebener Zeit bekannt geben, mit entsprechendem Vorlauf für deine Anmeldung.

Aktuelle Termine

Resilienz durch Kinesiologie und durch Systemische Aufstellungen (Gruppe):

Demnächst wieder neu (Termin wird hier bekannt gegeben)

In unserer neuen Adresse:   Hengst 2, 75050 Gemmingen

(Zugang ums Haus)

Mit Hilfe der Kinesiologie Resilienz und Entspannung erfahren und gleichzeitig wieder in Fluß kommen. Selbsthilfetechniken für den Alltag gemeinsam in der Gruppe mit Gleichgesinnten.

Bitte Beachten:

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitte ich um vorherige Anmeldung.  Hierzu kannst du über den Button Kontakt zu mir aufnehmen.

Der nächste EnerBo-Kurs beginnt am:
29.01.2024 und findet jeweils Montags von 18:00 – 19:30 statt

im Motivity in der August-Mogler-Str. 21/1 in 74080 Heilbronn

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Melde Dich bitte über den Button an, dann erfährst du auch weitere Details zum Ablauf, was Du benötigst und den Teilnahmegebühren.