"Kein Mensch kann die in ihm angelegten Potenziale entfalten, wenn er in seiner Würde von Anderen verletzt wird oder gar selbst seine eigene Würde verletzt." Prof. Dr. Gerald Hüther

News und Termine

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar"   (Astrid Lindgren, Schriftstellerin)

In loser Reihenfolge werde ich hier Neuigkeiten sowie Termine zu aktuellen und kommenden Veranstaltungen und Kursen veröffentlichen. Am besten öfter mal reinschauen...

Aktuelle Termine

Systemisches Familienstellen:

Samstag, den 29.19.2022   um 13:30 Uhr

in der Eppinger Str. 11, 75050 Gemmingen

(Zugang über Eingang FliesenSchwab)

Du hast immer wieder die selben Themen, die dich "belasten"? Du kommst in immer wiederkehrende Situationen, die du dir nicht erklären kannst? Fühlst du dich mitunter "fremdbestimmt"? Hier hast du die Möglichkeit, den Dingen etwas anders auf den Grund zu gehen... Und vielleicht sogar (auf) zu lösen. Vielleicht magst du uns auch in der Funktion des Stellvertreters unterstützen...? Dann melde dich einfach an und fühl dich in einem geschützten Rahmen herzlich willkommen.

Bitte Beachten:

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitte ich um vorherige Anmeldung. Ganz wichtig ist auch die Info, ob du als Stellvertreter teilnehmen willst, oder ob du selbst ein Thema hast, das du aufstellen möchtest. Letzteres sollte in einem persönlichen Vorgespräch erörtert werden. Hierzu kannst du über den Button Kontakt zu mir aufnehmen.

Der nächste EnerBo-Kurs beginnt am:

26.09.2022, 6 x jeweils montags

von 18:00 - 19:30 Uhr

Motivity in der August-Mogler-Str. 21/1 in 74080 Heilbronn


Ich freue mich auf Deine Anmeldung.


Melde Dich bitte über den Button an, dann erfährst du auch weitere Details zum Ablauf, was Du benötigst und den Teilnahmegebühren.